Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/emohippie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben/Der Tod

Mit dem Leben bin ich so unzufrieden, aber mit dem Tod könnte ich mich nicht abfinden. Wenn man das Leben durch den Tod realisiert, ist doch alles ganz ganz anders.

zB: Du hast dein Leben gehasst, weil es immer so schlecht war, und dann stehst du vor dem Tod und denkst dir: Das alles möchte ich eigentlich gar nicht verlieren.

 

Dann hast dus realisiert, in den Tiefen deines Labyrinths.

12.4.10 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung