Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/emohippie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hass

Für einen Menschen, den man wirklich sehr geliebt hat, kann ich Hass empfinden, wenn er mich dann enttäuscht, belogen und betrogen hat.

So war es ja bisher.

Es ist aber besser jemanden zu ignorieren und sich nicht daran zu verausgaben. Ich hab mich früher an Wut Hass und Rache verausgabt. Nur Rache konnte mich besänftigen. Aber es hat mich schwach gemacht. Ich bin momentan sehr sehr schwach und es ist besser ruhiger zu leben als so.

Es ist mir scheiss egal wer mich mag. Es ist mir scheiss egal wer mich nicht mag. Nur eins ist sinnlos: Mich zu hassen. Denn Hass frisst auf und macht krank.

12.4.10 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung