Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/emohippie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Innere

Das Innere?

 

Haare/Haut/Fleisch????

 

Nein

 

Das Innere das ich meine ist die Seele. Ich weiss nicht ob es sowas gibt, aber ich fühle mich wie in einem Labyrinth, vollgepackt mit Bücherregalen, vollgepackt mit Schriftrollen, Aufzeichnungen, Vergangenheit. Ich verlaufe mich in ihm.

Ich will es ergründen, um den Schatz der Eingebung der Erkenntnis zu finden. Das Selbst zu finden?

Wer kann das schon?

 Ich dachte ich hätte mich vor Jahren gefunden, aber das ist Fehl und Trug. Und nun wander ich durch dieses Labyrinth, ganz dunkel und blass wie eine Leiche durch die Dunkelheit.

 Die Flamme einer Kerze könnte mir etwas Licht geben.

12.4.10 15:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung